Willkommen

Herzlich willkommen auf der Homepage des 

Post- und Telekom SV Siegen

Wir möchten mit unserem Internetauftritt den aktiven, passiven und zukünftigen Mitgliedern eine Info-Plattform bieten und einen Einblick in die Struktur und die Aktivitäten unseres Vereins geben.

Als erstes einige Sätze zur Entstehung unseres Vereins:

Der Post- und Telekom Sportverein Siegen wurde im Jahre 1958 von den Beschäftigten der ehemaligen Deutschen Bundespost gegründet. Später hat sich der Verein aber immer mehr zu einem für alle Sportbegeisterten offenen Verein entwickelt. Man braucht nicht bei der Post oder Telekom beschäftigt zu sein - also rein in den Verein!

Das Sportangebot stellt den momentanen Stand an Abteilungen dar - es können jedoch jederzeit weitere Sportangebote unterbreitet werden - vorausgesetzt es besteht ein ernstes Intereße. Also was meint Ihr - welche Abteilung hat uns gerade noch gefehlt? Vorschläge werden gerne entgegengenommen und mit unserem Vereins- Know How unterstützt!

Falls ihr weitere Fragen zu den Abteilungen oder auch Anregungen zur Gestaltung der Homepage habt, nehmt bitte mit den Ansprechpartnern Kontakt auf. Auch gibt es über uns zahlreiche Vergünstigungen - rund um Sport - fragt nach!

Bis bald - beim gemeinsamen Sport - bei uns in unserem P+T SV Siegen!