Post,- und Telekom SV Siegen e.V.
seit 1958

Frauenabteilung

Termine

Wir treffen uns jeden Montag von 20.00 - 22.00 Uhr außerhalb der Ferienzeit in der Sporthalle der Grundschule "Fischbacherberg", Gleiwitzer Straße. In den Sommerferien halten wir uns durch Nordic-Walking fit. Hierzu starten wir von verschiedenen Standorten aus. Von 20.00 - 21.00 Uhr steht Fitness-Gymnastik im Vordergrund. Von 21.00 - 22.00 Uhr bieten wir Steppaerobic, Ausdauertraining, Faustball, Yoga, Wirbelsäulengymnastik und Entspannungsübungen an. 

Außerdem bereiten wir uns in dieser Stunde auf den Erwerb des Sportabzeichens vor. Nicht zu vergessen sind auch unsere nicht so sportlichen Treffen, wie z.B. ein gemeinsames Eis essen vor den Sommerferien und unser Weihnachtsessen. 

Interesse - dann kommt einfach vorbei oder ruft an.

Wo?

"Fischbacherberg", Gleiwitzer Straße

Noch Fragen?

Dann schicke uns doch einfach eine E-Mail an Sabine Klugsberger / Stephanie Wüst